Der harte Lockdown hat uns weiterhin fest im Griff und für uns alle bedeutet dies große Einschränkungen. Wir als Einzelhändler dürfen unseren Service nur noch in absoluten Ausnahmefällen direkt in unserem Laden anbieten. Deswegen müssen wir in diesen Zeiten kreativ werden und uns im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten bewegen. Hier beantworten wir dir alle Fragen, wie wir dich auch momentan unterstützen und bestens beraten können.

 

Du hast etwas in unserem Onlineshop bestellt?

-> natürlich senden wir deinen Artikel zu dir nach Hause

Du hast eine Bestellung per click-and-collect getätigt?

-> gerne kannst du dir die Bestellung bei uns zu unseren Öffnungszeiten abholen. Zur Sicherheit kannst du dich gerne vorab telefonisch bei uns melden.

Du hast eine Frage zu einem unserer Angebote?

-> ruf uns an oder schreib uns eine Mail – wir helfen dir gerne weiter

Du möchtest deinen Mobilfunkvertrag ändern oder verlängern?

-> ruf uns an oder schreib uns eine Mail – wir beraten dich gerne, natürlich auch bei Neu-Verträgen

Dein Handy ist defekt?

-> natürlich kümmern wir uns auch weiterhin um deine Reparatur – bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular oder telefonisch

Du benötigst einen unserer Services?

-> kein Problem, die meisten unserer Services lassen sich ganz einfach zu deiner Bestellung dazu buchen